17. Februar 2022

Neues Mitglied der Geschäftsleitung der halle02 Heidelberg

in eigener Sache! Wir sind jetzt auch offiziell zu dritt!

Neues Mitglied der Geschäftsleitung der halle02 Heidelberg

in eigener Sache! Wir sind jetzt auch offiziell zu dritt!

Inhalt dieses Beitrags

Liebe Gäste und Partner:innen der halle02,

wir freuen uns euch mitzuteilen, dass Katharina Nick, die seit über 10 Jahren bei uns in der halle02 arbeitet und unser Team durch ihre großartige Art unterstützt, ab 1. Februar 2022 auch offizielles Mitglied der Geschäftsleitung der halle02 und des Güterbahnhof ist. 

Sie hat durch eine Prokura alle rechtlichen Voraussetzungen erhalten, um im Namen der halle02 GmbH & Co. KG alle Verträge zu unterzeichnen und Geschäfte zu tätigen.

Die Geschäftsführung mit den Gesellschaftern Felix Grädler und Hannes Seibold wird somit in diesen Krisenzeiten und darüber hinaus in hervorragender Weise verstärkt und wir sind somit bestens für die besonderen Herausforderungen der Zukunft gerüstet.

Nachhaltigkeit nicht nur in einzelnen Bereichen, sondern ganzheitlich gedacht – deshalb war und ist es wichtig, auch die Führung auf breite Schultern zu setzen. Flache Hierarchien und demokratische Prozesse sollen auch weiterhin die Arbeit der halle02 prägen und zu innovativen Ergebnissen führen.

 

Die Geschäftsleitung verteilt ihre Aufgaben zunächst wie folgt:

Felix Grädler ist für politische Netzwerkarbeit, die künstlerische Leitung der halle02, Marketing und Finanzen zuständig.

Katharina Nick leitet den operativen Betrieb, ist für Personal und öffentliche Veranstaltungen zuständig.

Hannes Seibold verantwortet die Business-Sparte und neue Geschäftsfelder.

 

Auf dem Bild freuen sich: Hannes Seibold, Katharina Nick, Felix Grädler – nicht sichtbar, aber nicht zu vergessen, im Hintergrund auch das Team der halle02 und des Güterbahnhof.

Inhalt dieses Beitrags

Beitrag teilen

WhatsApp
E-Mail
Facebook
Twitter
LinkedIn
XING

Ähnliche Beiträge

24. Juli 2022

Das Echo aus dem Gemeinderat – Juli 2022

8 min
07. Juni 2022

Das Echo aus dem Gemeinderat – Juni 2022

Radentscheid, Feierbad, Airfield - was im Juni im Gemeinderat diskutiert und beschlossen wurde:
7 min

Highlights

Hier findest du die meistgeklickten Beiträge aus meinem Blog. Klick dich durch!

17. Februar 2022

Airfield kreativ nutzen!

< 1 min
01. Februar 2022

5 Punkte Plan für die Kreativwirtschaft in Heidelberg

Am 14. Oktober 2021 präsentierte die Stadtverwaltung in Heidelberg den Bericht „Kreativkraft Heidelberg”, der die Entwicklung der lokalen Kreativwirtschaft von 2010 bis 2019 betrachtet. Er zeigt: Kreativwirtschaft ist in Heidelberg ein Standortfaktor mit großem Potential. Er zeigt aber auch: Es gibt noch viel zu tun.
2 min
27. Januar 2022

Was wird uns das Jahr 2022 bringen?

Stadtblattartikel von Felix Grädler Fraktion Bündnis 90/Die Grünen - Ausgabe vom 12.02.2022
2 min
25. Januar 2022

Fragezeit: Bauarbeiten in der Bahnstadt

Die Wohnungen im 2. Bauabschnitt westlich der Pfaffengrunder Terrasse sind schon länger Größtenteils fertiggestellt. Leider gibt es dort, zum Beispiel im Bereich des zukünftigen Wasserbeckens Langer Anger, noch sehr viele Bauzäune und Absperrungen.
2 min
09. Oktober 2021

Arbeiten in der Veranstaltungsbranche – vernünftige Arbeitszeiten und faire Bezahlung?

Mehr Infos: halle02.de/neustartkultur
< 1 min
09. Oktober 2021

Vielfalt im Club – Warum gibt es so viele weiße, männliche Stars?

Mehr Infos: halle02.de/neustartkultur
< 1 min