04. März 2020

Felix läuft, ihr zahlt: Frisches Wasser für Alle

04. März 2020

Felix läuft, ihr zahlt: Frisches Wasser für Alle

Inhalt dieses Beitrags

Spendenlauf für Viva con Agua

Ich laufe wieder mit beim Heidelberger Halbmarathon am 26. April 2020 Wie in den vergangen Jahren laufen wir wieder als halle02/ Viva con Agua-Team für einen guten Zweck. Dafür brauche ich Eure Unterstützung! Dass ihr am Sonntag den 26.4.2020 gemütlich ausschlafen und mir dann beim Zieleinlauf zujubeln könnt laufe ich, gemeinsam mit dem „halle02 meets Viva con Agua“-Team beim Heidelberger Halbmarathon mit! 21km für den guten Zweck. Die Spenden gehen an Viva con Agua, für den Zugang zu sauberem Trinkwasser. Dafür brauche ich eure Unterstützung! Beispielsweise mit einem Betrag eurer Wahl für jeden Kilometer den ich laufe – oder als harten Ansporn, einen Betrag pro Minute, die ich unter 2:00h bleibe. Ich werde für jeden gelaufenen Kilometer 10€ spenden! Ich freue mich über eure Unterstützung! Natürlich freue ich mich auch über lautstarke Unterstützung an der Strecke, Infos gibt’s hier:  https://sashalbmarathon.tsg78-hd.de/ und https://www.vivaconagua.org/

 

HIER KÖNNT IHR SPENDEN

 

wer noch in unserem Team mitlaufen möchte, findet hier alle Infos

 

Infos zu unserem letztjährigen Spendenlauf findet ihr hier. Vielen Dank, Euer FELIX Grädler

Inhalt dieses Beitrags

Beitrag teilen

WhatsApp
E-Mail
Facebook
Twitter
LinkedIn
XING

Ähnliche Beiträge

01. Oktober 2026

Zur Lage der Livemusik in Deutschland

6 min
28. September 2026

Wer macht was in der Bahnstadt? Zwei Gremien, die deinen Stadtteil stark machen.

4 min

Highlights

Hier findest du die meistgeklickten Beiträge aus meinem Blog. Klick dich durch!

16. Januar 2025

Jahresausblick 2025

Heidelberg blickt 2025 auf ein Jahr voller Herausforderungen und Chancen. Viele Projekte in den Bereichen Digitalisierung, Kultur, Klimaschutz, Mobilität und Stadtentwicklung sind geplant oder stehen zur Entscheidung auf der Agenda. 
3 min
22. Juli 2024

Stadtteilfeste in Heidelberg

< 1 min
17. Februar 2022

Airfield kreativ nutzen!

< 1 min
01. Februar 2022

5 Punkte Plan für die Kreativwirtschaft in Heidelberg

Am 14. Oktober 2021 präsentierte die Stadtverwaltung in Heidelberg den Bericht „Kreativkraft Heidelberg”, der die Entwicklung der lokalen Kreativwirtschaft von 2010 bis 2019 betrachtet. Er zeigt: Kreativwirtschaft ist in Heidelberg ein Standortfaktor mit großem Potential. Er zeigt aber auch: Es gibt noch viel zu tun.
2 min
27. Januar 2022

Was wird uns das Jahr 2022 bringen?

Stadtblattartikel von Felix Grädler Fraktion Bündnis 90/Die Grünen - Ausgabe vom 12.02.2022
2 min
25. Januar 2022

Fragezeit: Bauarbeiten in der Bahnstadt

Die Wohnungen im 2. Bauabschnitt westlich der Pfaffengrunder Terrasse sind schon länger Größtenteils fertiggestellt. Leider gibt es dort, zum Beispiel im Bereich des zukünftigen Wasserbeckens Langer Anger, noch sehr viele Bauzäune und Absperrungen.
2 min