• Felix Grädler

Felix läuft, ihr zahlt - frisches Wasser für Alle!

Ich laufe wieder mit beim Heidelberger Halbmarathon am 26. April 2020 Wie in den vergangen Jahren laufen wir wieder als halle02/ Viva con Agua-Team für einen guten Zweck. Dafür brauche ich Eure Unterstützung! Dass ihr am Sonntag den 26.4.2020 gemütlich ausschlafen und mir dann beim Zieleinlauf zujubeln könnt laufe ich, gemeinsam mit dem "halle02 meets Viva con Agua"-Team beim Heidelberger Halbmarathon mit! 21km für den guten Zweck. Die Spenden gehen an Viva con Agua, für den Zugang zu sauberem Trinkwasser. Dafür brauche ich eure Unterstützung! Beispielsweise mit einem Betrag eurer Wahl für jeden Kilometer den ich laufe - oder als harten Ansporn, einen Betrag pro Minute, die ich unter 2:00h bleibe. Ich werde für jeden gelaufenen Kilometer 10€ spenden! Ich freue mich über eure Unterstützung! Natürlich freue ich mich auch über lautstarke Unterstützung an der Strecke, Infos gibt's hier:  https://sashalbmarathon.tsg78-hd.de/ und https://www.vivaconagua.org/


HIER KÖNNT IHR SPENDEN


wer noch in unserem Team mitlaufen möchte, findet hier alle Infos


Infos zu unserem letztjährigen Spendenlauf findet ihr hier. Vielen Dank, Euer FELIX Grädler

Webseite von Felix Grädler

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grau Twitter Icon