• Felix Grädler

Online Fragestunde für Heidelberger Unternehmen/r*Innen zu Coronahilfen

Ihr habt Fragen zu den Corona Hilfen? Für euch gibt es keine Unterstützung? Welche Hilfen kann ich beantragen? Was muss ich ausfüllen? An wen kann ich mich bei Fragen wenden? Wenn ihr das Gefühl habt, “durch das Raster zu fallen“ oder noch keine ausreichende Unterstützung erhalten habt, wenn ihr Existenzängste habt und euch austauschen wollt:


Dann nehmt an meiner Onlinefragestunde am Mittwoch, dem 08.April von 18:00-19:00 Uhr auf Facebook teil.

Hier geht es zur Veranstaltung auf Facebook


Gerne könnt ihr auch an meiner neuen Blitzumfrage teilnehmen, wenn ihr bereits Hilfen beantragt habt und dort auch vorab Fragen übermitteln!

++HIER KLICKEN ZUR BLITZUMFRAGE++


Wir wollen sicherstellen, dass niemand „durch das Raster fällt“, deshalb freue ich mich über Feedback zu den bisherigen Maßnahmen.


Tipps, wie ihr sicher durch die Coronakrise kommt, findet ihr hier:

https://www.felixgraedler.de/post/tipps-und-hilfen-in-zeiten-des-coronavirus

Außerdem gibt es dort ein FAQ, mit vielen rechtlichen Fragen für Unternehmen aus der Veranstaltungsbranche zu finden:

https://www.felixgraedler.de/faq-corona

Webseite von Felix Grädler

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grau Twitter Icon