• Felix Grädler

Umfrage: wirtschaftliche Probleme durch die Corona-Krise

Liebe Clubbetreiber, Kreative, Kulturschaffende, Veranstalter, Künstler, Selbstständige, Gastronomen und Betriebe der Kreativwirtschaft,


da ich sowohl als Heidelberger Stadtrat (für die Grünen) an die Lokal- und Landespolitik angebunden bin, als auch Mitglied des Bundesvorstandes der Clubbetreiber (LIVEKOMM) und in der dortigen Task-Force Corona zur aktuellen Situation, möchte ich auf diesem Wege eure Bedürfnisse und Problemstellungen sammeln, um Sie in die jeweiligen Entscheidungsgruppen einzubringen und Lösungsvorschläge zu erarbeiten.


Hier geht es direkt zur Umfrage


Ich würde mich freuen, wenn ihr mir in diesem kurzen Fragebogen unverbindlich eure Probleme schildert. Solltet ihr selbst schon erfolgreiche Best-Practice-Lösungen haben, könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben an:


felix.graedler at livekomm.org oder graedler at gruene-fraktion-heidelberg.de

Jetzt an der Umfrage teilnehmen


Infos zur aktuellen Situatioin findet ihr auch unter:

www.livemusikkommission.de

www.grün4hd.de

www.heidelberg.de/corona


in kürze werde ich voraussichtlich auch hier ein FAQ veröffentlichen.

www.felixgraedler.de


Liebe Grüße und gutes Durchhalten!


bleibt Gesund!


Felix Grädler

Webseite von Felix Grädler

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grau Twitter Icon