Digitalisierung für Clubs und Festivals

NFC, QR, RFID – ich mach das mit Zetteln – bin ich jetzt oldschool oder hintendran?

Digitalisierung für Clubs und Festivals

NFC, QR, RFID – ich mach das mit Zetteln – bin ich jetzt oldschool oder hintendran?

PDF Anhang

Im Rahmen des Reeperbahnfestivals 2021 habe ich einen Überblick zum Thema Digitalisierung für die Club- und Festivalbranche erstellt.

Außerdem habe ich für das Thema Digitalisierung einen Arbeitskreis initiiert der sich immer am 1. Dienstag im Monat um 16h trifft.

Hier geht’s zur Anmeldung des zugehörigen Mailingliste zum Austausch über Digitalisierung.

https://groups.google.com/g/livekommdigital

PDF Anhang

Projekt teilen

WhatsApp
E-Mail
Facebook
Twitter
LinkedIn
XING

Weitere Projekte

Antrag Digitalisierung Anwohner*innenparken

POPLÄND Keynote „Gehen Clubs auch nachhaltig?“